DANIEL HAUSER

Tätowierer und Piercer aus Leidenschaft seit 1995

MEINE PRIORITÄTEN SIND:

  • Exaktes, ruhiges und steriles Arbeiten
  • Persönliche Beratung
  • Dass jede Arbeit der Vorstellung des Kunden genau entspricht
  • Risikoreiche Arbeiten strikte Abzulehnen

TÄTOWIERER

Durch meine jahrelange Erfahrung bin ich äusserst flexibel in meiner Arbeitsweise. Es fällt mir dadurch sehr leicht auf die unterschiedlichen Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen. Ich sehe mich in erster Linie als Dienstleister. Meine künstlerischen Fähigkeiten helfen mir dabei die Vorstellungen des Kunden perfekt umzusetzen.

PIERCER

Durch meine Erfahrung erkenne ich welches Schmuckstück an Deiner Körperstelle eingesetzt werden muss. Jeder Körper ist individuell. Schmuck hat mich schon immer fasziniert. Deshalb habe ich im Rahmen einer 3 jährigen Weiterbildung das Handwerk des Goldschmiedens erlernt.
Es ist mir dadurch möglich die Piercing Schmuckstücke individuell auf den jeweiligen Kunden anzupassen.

MEIN ANTRIEB

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu Arbeiten. Unterschiedliche Ideen umzusetzen und dadurch Leute glücklich zu machen ist für mich etwas vom besten überhaupt.

MARIANNE HAUSER

Persönliche Assistentin und Studiokoordinatorin von Daniel Hauser seit 2001

Aufgabenbereich:

  • Kundenberatung
  • Terminkoordination
  • Warenbewirtschaftung
  • Administration

BIST DU INTERESSIERT?

Gerne berate ich Dich persönlich und unverbindlich.
Ich freue mich auf Dich!

Telefon/Whatsapp

079 301 50 74

Telefon/Whatsapp Marianne Hauser

079 767 78 32