Schön dass Du hier bist…

Schau Dich bei mir um und vielleicht sehen wir uns bald bei mir im Tattoo Piercing Studio in Rüti bei Büren

PRÄZISION

 

Du hast das Auge dafür? den Blick fürs Detail? Dann bist Du bei mir richtig. Seit Anbeginn strebe ich die Perfektion an. Dabei gehe ich keine Kompromisse ein. Ich nehme mir die Zeit die es dafür braucht.

FLEXIBILITÄT

 

Du bist einmalig und hast eigene Ideen? Ich möchte darauf eingehen. Ich beherrsche jeden Stil unabhängig von Trends und Zeitgeist. Möchtest Du etwas dass Du auf meiner Seite nicht findest? Frage mich einfach – ich kann es bestimmt.

HYGIENE

 

Deine Gesundheit liegt mir am Herzen. Sauberkeit und Hygiene ist eine Grundvoraussetzung meiner Tätigkeit. Sämtliche Farben, Materialien, Arbeitsabläufe und Gerätschaften entsprechen den aktuellen medizinischen und gesetzlichen Richtlinien.

SICHERHEIT

 

Du möchtest kein Risiko eingehen? Gut so! Ich nämlich auch nicht. Deshalb steche ich seit 1995 alles selber. Keine Gasttätowierer! Auf die Haut gehe ich erst wenn Die Vorlage zu 100% Deinen Vorstellungen entspricht.

Du bist einzigartig – wie Dein Tattoo

MIT KREATIVITÄT UND ÜBER 25 JAHREN ERFAHRUNG KREIEREN WIR GEMEINSAM DEIN INDIVIDUELLES TATTOO

Nur eine von 10 Tattoo Nadeln brauchbar ist?

viele Fotos und Videos von Tattoos gefälscht und manipuliert sind?

Vielerorts mit Bildern von StarTätowierern geworben wird welche gar nicht im jeweiligen Studio arbeiten?

Tattoos auf Händen und Fingern oft verlaufen oder fleckig werden?

Viele Tattoo Farben nicht den gesetzlichen Richtlinien entsprechen?

Du in vielen Studios vor Zuschauern tätowiert wirst?

es nicht die beste Idee ist, sich beim ersten Termin gleich stechen zu lassen?

dass die Qualität Deiner Tätowierung  zu 50% von Dir selber abhängt ?

BIST DU INTERESSIERT?

Gerne berate ich Dich persönlich und unverbindlich.
Ich freue mich auf Dich!

Telefon/Whatsapp Daniel Hauser

079 301 50 74

Telefon/Whatsapp Marianne Hauser

079 767 78 32